Lockenstab Remington

Die Firma Remington gehört zu den führenden Herstellern von Lockenstäben. Die Geräte überzeugen mit hochwertiger Qualität und sehr gutem Preis. Bei den Produkten handelt es sich um klassische Lockenstäbe, die ohne automatischen Einzug arbeiten.

Remington bietet eine Reihe verschiedener Lockenstäbe für unterschiedliche Styles an. Dies beeinhaltet dicke und dünne Heizstäbe, aber auch zylindrische und konische Lockenstäbe. Die Stäbe besitzen eine Keramikoberfläche, die sehr langlebig ist, das Anbrennen von Pflegeprodukten verhindert und eine gleichmäßige Verteilung der Hitze auf der Staboberfläche garantiert.

Mit der variablen Temperatureinstellung kann die Hitze an den Haartyp angepasst werden, um das Haar optimal schützen zu können und dennoch die gewünschte Frisur zu stylen. Bei dünnem Haar verwendet man üblicherweise eine niedrige Temperatur. Für gefärbtes Haar wird eine moderate Hitze empfohlen. Bei dickem Haar kann man mit mehr Hitze arbeiten, weil das Haar beständiger ist. Viele Geräte besitzen ein kleines Display, auf dem die Temperatur digital angezeigt wird. Mit der Schnellaufheizfunktion sind die Stäbe innerhalb von 30 Sekunden einsatzbereit. Darüber freut sich jeder, der schon einmal unter Stress schnell los musste und noch mal eben das Haar frisieren wollte, das Gerät aber ewig gebraucht hat um auf Betriebstemperatur zu kommen.

Die Tastensperre verhindert, dass die Temperatureinstellung unabsichtlich verändert wird.

Ein Remington Lockenstab kann auch mit seinem stylischen Design überzeugen und macht sich sehr gut als schickes Accessoire im Badezimmer.